. . .

Newsfeed

My Groups

 Nüchtern-schüchtern, zur a Hur  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Oettinger Fan Club  King of Queens  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mühlviertler hoidn zaum  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Snowboarder  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  VON OSTEN NACH WESTEN, VON HINTEN ISTS AM BESTEN  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wer später bremst ist länger schnell  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Ich bin kindisch und steh dazu!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  MAN LEBT NUR EINMAL  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Krawall und Remmidemmi  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ~~~mein kind wird STYLISH~~~  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken - Die Kacke schwitzt beim Chuck-Norrisn !!  als gott mich schuf, wollte er angeben*  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Karibikfest Herzogsdorf  schwarz und weiß, wie schnee....HERZOGSDORF AALEEE 

quasi1`s Friends

    quasi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen