. . .

Newsfeed

  • racingbez racingbez hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 2958 Tagen

My Groups

 Jahrgang 1984 - the best  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen 

racingbez`s Friends

    racingbez hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen