. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rechberg (am See)  Sony Ericsson  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Firefox User  0664 die geilste Vorwahl  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Alles, was ich ansabber, gehört mir  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Mono & Nikitaman  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  perfekt aussehen muss nur, wer sonst nichts kann  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ...aber nur auf 1 bier....  ...ich liebe es durch den Schnee zu stapfen!!!  der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  nichts macht DICHTER als der TRICHTER !!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Das war ich nicht, das war schon so!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Got a Liter Captain in you??  Simpsons Family  LASK FANs  disco stu  Alkohol ist keine SUCHT, Alkohol ist ein HOBBY!!!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Party Posse  Simpsons - Fans  Das alte Szene1 war besser  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Mühlviertel - the place to be! *g*  ICE AGE  Alle Rechberger in diese Gruppe beitretten!!!!!!!Bitte  Union Rechberg  Rechberger Sein Ist Unser Gesetz!  Drücke Alt+F4 wenn du geil bist  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Die Helden meiner Kindheit  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  -------- WIR HASSEN R U F N U M M E R U N T E R D R Ü C K E R ------  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀ ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  BEZIRK PERG  Landjugend Rechberg  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;) 

raini87`s Friends

    raini87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen