. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vespafoahra.....!!!  Kulturverein Soundoptic  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  E30 Power  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Cordoba ´78... Wien ´08  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  LASK Linz  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ( . )( . )Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören mir in die Augen zu starren!( . )( . )  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  schoatna mit leib und söh  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  ...aber nur auf 1 bier....  Wieso täuschen Frauen so oft den Orgasmus vor?? Weil sie glauben es interessiert uns.  Ist sie zu hässlich, bist du zu nüchtern!!!  Krochn Oida  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich dusche gerne nackt  Tattowierte Frauen sind sexy  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  sag JA zum Motorsport!!!  ASV-PLAYER`S PARTY@FLY  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist befriedigend dann besser als gut?  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  Wie Männer Frauen sehen =)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Obst - Hügel - Land  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Wir haben Ischgl überlebt!!!  Ischgl -> ausnahmezustand  Wiesn 2008.......wir haben überlebt!!!!!  Oktoberfest i bin dabei  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

randell_raines`s Friends

    randell_raines hat noch keine Freunde in der Liste!