. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Sturm der Liebe, Bianca - wege zum glück usw.  Jacek, wir werden Dich nie vergessen  Stolzer GRÜN-Wähler  Initiativantrag für die Schaffung des Liebesstatuses "Mi hots dawischt!"   HAK Waidhofen/Ybbs  Nichtraucher  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Bleiberecht für Arigona  Thomas Vanek Fans  Stop Racism!  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  Mirjam Weichselbraun =)  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  kleines ich bin ich  nazis verpisst euch keiner vermisst euch  28.09. Wir trauern um die Demokratie  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  LeBron James  maschek  15.10.2008 Todestag des Radsports und des Fußballs in Österreich!!  "SERVOS" - Fans  LEBENSMENSCHEN  .."He, hod wer mathe?"  Nazis-Raus  Barfuß-Geher  Solidarität mit Stermann & Grissemann  Die Grünen  ich rede viel zu viel. xD.  PUNSCHzeit.  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Subjektiv - das Redaktionsteam  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Lieber 100 bekiffte Demokraten als ein besoffener Nazi.  Crystal Club  Wenn HCStrache Kanzler wird ist Rapid bald deutscher Meister  Die Mehrheit der Rechten brechen!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Eva Braun ist scheiße!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  FUCK H.C. STRACHE!!!  Juhu Partyfotos!! Aha...aha...OH GOTT!!!! =D  Wenn mir fad ist, esse ich!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rapid1899`s Friends

    rapid1899 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen