. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Ich lache über Anti-Witze  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wer anderen eine Grube gräbt braucht ein Grubengrabgerät  Ich dusche gerne nackt  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  against racism  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ♥It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not.(Kurt Cobain †)♥  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Der Islam ist Frieden  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  VEGETARIER sind cooler  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich höre stimmen beim telefonieren  Vegetarier an die MACHT   LOVE MUSIC - HATE FASCISM  zu zweit dick ist lustiger^^...  waun leits????  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Lachen, wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  MSN-User  Ich liebe lachen!!!  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Gegen Tierquälerei  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bin nicht paranoid, erzähls bloß keinem, die bringen mich sonst um!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Echte Freunde halten immer zusammen  Meine Konzentrationsgabe ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  ich rede nicht schnell du denkst einfach langsam..  Mich gibt es nur EIN mal :)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  PELZ IST MORD  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Männer in Anzügen sind sexy  Meine Mama ist die Beste!!  *Das Leben ist schön* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rastababy777`s Friends

    rastababy777 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen