. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 KTM - Fahrer  WE love RAVE on SNOW 2010  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Nichtraucher  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Voest Alpine  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Motorradfahrer  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Männer beneiden andere Männer um ihre Frauen, doch nur solange bis sie sie haben ;)  Ich will Sommer  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Shots - Cocktails & Music   Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;)  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!  Carp Hunters AUSTRIA  Die SchuLe is wiie ne schLampe, keiner maG sii abeR jeDer gehT hiin!  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ratzistefan`s Friends

    ratzistefan hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen