. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Hauptsoch neikiacha  zaunerrobert  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Eschenauer Zeltfest  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ░▒▓₪-♂--FaD ♀--₪▓▒░  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  sChe oZiaNg uNd scHiacH wegDoa  Männer in Anzügen sind sexy  ♥♥♥LieBe macHt sücHtig..beTrunken und BlinD♥♥♥  Volleyballer  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  ### ROCK THE STADL - Da muss ich hin!! ##  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  ______Wir gehen dort rein, wo andere rauslaufen______  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Dahoam is Dahoam  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  >>KeinOhrHasen  "Was heißt hier jaja??" - "Jaja heißt.....: LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!"  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  ♡ Ich liebe die Sonne ♡ 

raunznkati`s Friends

    raunznkati hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen