. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Kopf tut weh, die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken...  Havana - Club  Olle Hurn soin Feia brunzn und gusseisane Nögi scheissn, bis dass de Baunzaschmiernüppin im Retourgaung Bier speibn!  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Ich bin auf DER nächsten Sturmfreiparty von michisnet_com  Ich war auf DER Sturmfreiparty von michisnet_com  Summer Splash 2009  Event-Taxi Lengauer---> eventuell kummts Taxi Lengauer :)  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  keine Ehe vor dem Sex  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Warum darf man_Tiere_schlachten und essen aber_Pflanzen_nicht plücken und rauchen´?  Meta 08 -- äh...äh...äh !!!!!!  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Offizieller Daniel O. -Guute Gesicht 09- Fanclub  Gwölb Wahnsinn 2009 - I bin dabei - ITS HOT!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  ...aber nur auf 1 bier....  Die StVO behindert meinen Fahrstil  FM4  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Summersplash 2009 - Wir waren dabei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

re1si`s Friends

    re1si hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen