. . .

Newsfeed

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  egal um was geht...........mei schuld is es ned  I´m from Austria  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol du edler GEIST wenn du mich auch zu Boden reißt,ich STEH auf UND sauf dich wieder  Skifahrer  Gepriesen seien die Schifahrer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Chuck Norris überlebt alles  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Toast machen ist auch kochen *gg*  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Bierfreunde  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Born in 1988  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mein Wecker übertreibt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!! 

re_fresch`s Friends

    re_fresch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen