. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rohrbar  need CAPOEIRA to live  Malediven... ein Traum....ich war dort!!!  Tauchen ist ein Traum  *Hundeliebhaber*  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Ich dusche gerne nackt  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  sex nur im bett??...*gäähn*  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  We love Austria!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nicht unter Wasser schwimmen ''Tauchen''  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♫♫♫♫OnLy FoR pArTy PeOpLe♫♫♫♫ 

red-tiger`s Friends

    red-tiger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen