. . .

Newsfeed

My Groups

 Stellungskommission Linz  Ob sie uns lieben oder hassen, Abrüsten müssen sie uns lassen!  Chuck Norris bringt sogar UU das Autofahren bei.  LASK Linz  100 Jahre Lask  Gott beschütze Österreich, denn das Bundesheer kann Österreich nicht beschützen!  Borg Linz Honauerstraße  Latein ist die späte Racher der Römer an den Germanen^^  Wir Feiern trotzdem ehho...Wir Feiern sowieso!  Zwölfaxing burstyn kaserne ab 1.09.08  steko force - die elitekämpfer!  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  27.02.2009 Bundesheer Die Abrechnung  Olle de ind hauptschi pöggstall gengan oda duat amoi woan!!!  Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Warum ich mir Österreichischen Fussball anschaue? Weil der ORF um 20 15 keinen Porno zeigt!   The Killers  Mein Traum war Profi-Fußballer, doch dann kam der Alkohol  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Heast oida, do hauts ma in beidl aufd seitn  brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Hans Krankl - Retter des LASK  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein   Leberkas statt Kebab-Schass  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  facebook  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  4040   Georg Starhemberg - Fürst mit schwarz weissem Herz  ich hab prüfungen, die sind schwerer als deine gesamte schule!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ABC Alarm is scheisse!  » sommer 2OO9 .wird einfach nur GEIL ♥  Pimp My Corsa 

red_Chili`s Friends

    red_Chili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen