. . .

Newsfeed

My Groups

 Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Küssen verlängert das Leben  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  [♥]__»I Love my DreaMs....![♥]  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  Ich spiele die Hauptrolle in meiner eigenen kleinen Welt....  Spontan und Spaß dabei  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  liebe spürt man, wenn einem plötzlich jemand wichtiger ist, als man sich selbst  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ╚× Đєя sιии Đєs ℓєвєиs ιsт - Đєм ℓєвєи єιиєи sιии zu gєвєи ×╝  ღ Reich sein bedeutet, Freunde zu haben ღ  °°°°°°°nimm dir Zeit und nicht das Leben, scheiss ins Klo und nicht daneben°°°°°°°°°  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses"!!  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages dein Kellner sein!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  DrUnKeNkAkAdOo GaNg___♀GöTtLiCh♀  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

red_tiger_88`s Friends

    red_tiger_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen