. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Da hab ich Tschüss gesagt und auf Wiedersehen war ich!!!  Ich bin ein Patriot, der auch nur dieses Land verteidigt   Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  90 ein jahrgang wie kein ander  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Fussball ist unser Leben  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  ----"Einige Leute halten FUSSBALL für einen Kampf auf Leben und Tod! Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist"----  SK Sturm Graz Fans...  SK Sturm Fans  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  warum auf urlaub fahrn!? zuhause versteht mich auch keiner mehr!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  wer wird master 09/10........STURM GRAZ  ▀▄▀▄ Sk Sturm Graz--> eine Lebenseinstellung.▀▄▀▄  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  FC Barcelona - més que un club  Christ und stolz drauf 

redabua15`s Friends

    redabua15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen