. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  ein Mann ist das Accessoire der Frau (;  "Jungs sollen um uns kämpfen"-Gruppe  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  g e p i e r c t .  ^^^^BAKIP^^^^MÄsca^^^^^^  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  Mein Papa ist der Beste !!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ***L U S T H O U S E***  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen! 

regiiii`s Friends

    regiiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen