. . .

Newsfeed

  • regrei regrei hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4147 Tagen

My Groups

 !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  || we love chocolate ||  Sportfreunde Stiller  Skifahrer  Robbie Williams  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  APRES SKI 2008 , DIE SAISON IST ERÖFFNET !!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Desperate Housewives  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Sternzeichen Krebs  Juni-Geburtstagskinder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Grey&#39;s Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Nichtraucher schmecken besser  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ...und wir sinken...  Powerjahr 1982  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  GilmoreGirls - "Life&#39;s short - Talk fast"  Musistadl Flachau  Vodka Brause.........AHOI  hakuna matata ☼  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  PUNSCHzeit.  Men in trees  Princess Sparkle und Captain Oats  °°PINK°° 

regrei`s Friends

    regrei hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen