. . .

Newsfeed

My Groups

 ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ▌ a guade Goas kumt vo aloa zum bock ;) ▌  Ich dusche gerne nackt  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Sternzeichen Krebs  Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  It Is EaSy To SaY I LiKe You, It Is EaSy To SaY I NeEd YoU , BuT It Is DiFFiCuLt To Say GooD BeY FoR EvEr !  Manchmal möchte ich schon mit dir...  kuschelbedürftig  Aufm Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch". Bedien Dich!  Eines Tages werd ich mich rächen...  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  Herr, gib mir Geduld! Aber schnell!  Hab vergessen was glücklich sein ist....  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Waschechte/er Mühlviertler/in  vom bremsen werden die felgen dreckig...  !!!...glücklicher anti alkoholiker und nichtraucher...!!!  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Suchst du Kontakt? Dann geh' zur Steckdose!!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, was mach ich bloß?  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  *Je déconne - Ich dreh durch*  Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!  Manchmal ist SCHWEIGEN der lauteste SCHREI!  Um andre glücklich zu machen lernt man Leid zu ertragen Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Lieber SINGLE als ANSPRUCHSLOS ! ! !  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Es gibt Momente, da würde ich am liebsten jemanden eine reinhaun!  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!! 

reini1111`s Friends

    reini1111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen