. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 -->mAthe ist ein Arschloch  [Seat Ibiza]  [ツ im Grund gnuma, ghert ois in Mund gnumaツ ]  ツ KW 08, die NACKTE kanone- wir waren dabei! ツ  T h o r S t e i n a r ♥   Sydneys  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  impulsive menschen kennen keine grenzen  Meine Spanischlehrerin ist ein Monster...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Die Ärzte auf der Burg Klam - wir waren dabei!!! :)  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Leute mit einer MONOBRAUE machen mich fertig!!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Du weist was das bedeutet, Schneehenry muss den Löffel abgeben!  Matura 2050...wir gehen die Sache gelassen an  Show me your genitals.  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  *>BöHsE_ MeNsChEn<*. . . BöHse_LiEdEr*. . . BöHsE_OnKeLz<<. . . . . iMMeR wiDa**  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Österreich, hier Leben und hier sterben wir  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Er steht einfach nicht auf dich!  Ich geh in mein zimmer - HOMO-Bilder malen!  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  Zum Schluss grüße ich noch meine Oma  My Oma RULEZ !  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-) 

reisi-15`s Friends

    reisi-15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen