. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Österreich wir sind quitt!  Squadra Bumzura  Audi  I´m from Austria  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Quattro  Audi A4   STEAM - User  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Opera User  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Bud Spencer & Terence Hill  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  *Minimal Techno*  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  quer, querer, quattro  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  !!!Ich bin stolz ÖSTERREICHER zu sein!!!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  SAW - the best movie ever  Vorsprung durch Technik  Ich mag Kinder, doch ich könnte kein ganzes essen.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Gina-Lisa Fanclub  aus 5 Bier bis 12, wurden 12 Bier bis 5  Long Island Ice Tea- Ist er zu stark, bist du zu schwach!!!  Die Beste Musik der Welt ------------- der 5.Zylinder Sound  matura 2008  A1 - Handynetz  Bundesheer  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Nie wieder BH ALLENTSTEIG!!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Tuuuuuu Es!!!!!  Stolzer N96 Besitzer  two and a half man  Sparkasse  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Hessenkaserne - wir waren hier  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Parkhaus Custom Show  Gibts di ah in sche?  ANXT- ich weiß nicht einmal wie man das schreibt!!  ich habe beim Bundesheer gelernt überall und jederzeit schlafen zu können!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rene_88`s Friends

    rene_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen