. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ICQ-User  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Warum immer ich???  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Durch blaue Augen sieht man besser  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Musik darf ruhig LAUT!!!! sein...  .....**.....Fia Leit de vo A1 zu A1 gratis telefonieren.....**.....  _-_★_steyrling_city_★_-_  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  wer später bremst fährt länger schnell  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ★ Ich liebe Cocktails ★  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  facebook 

rennrodelfahrer`s Friends

    rennrodelfahrer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen