. . .

Newsfeed

My Groups

 snowborden ist kein sport es ist eine Lebenseinstellung!!!!!!!  Ich libe mein auto!!!!  LeHrLinge sinD iMMa diE ArSchGfiCktn  ★Mercedes Benz★  Bäcker/Konditor * -------------> :D  Am 8. Tag schuf Gott das Bier, und seitdem hört man nichts mehr von ihm!  L17 - wer bremst verliert....  Arbeit ist scheiße!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ich hasse fieberblasen!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein  Dats ned bandan, nemts an Drot  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Glubs or Glubs net  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  rEd nEd ZrUcK wAun i ViEri rEd!  SPONGEBOB--SCHWAMMKOPF:QUADRATISCH-------PRAKTISCH--------GUT---------  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Bam oida! BRuckn HuckeR sama! =D  ~CaSn EliTe~ wiR FüR immeR =D  MMMHHHH .... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT, DER SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  LFS Hohenlehen  ...dei Mama!!  Ich investiere mein Geld in Alkohol - Da bekomm ich mehr Prozente! 

ritzi91`s Friends

    ritzi91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen