. . .

Newsfeed

My Groups

 Bezirk Eferding  91er - der ultimative Jahrgang  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  HTBLA Wels  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ...ich hab die besten freunde der welt...  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  KRAUMAKÖLLA  Schlackö Fanclub  Nach 20 Minuten laufen erzeugt der Körper Glückshormone, ich schaffe das mit 5 Bier - IM SITZEN!!!  ware freunde sagen:`Moat den !!  Prambachkirchen  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wenn ich Bier heiraten könnte, ich würde Bier heiraten  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  FALIRAKI 2009 !!  wenn i moi arbeitslos werd, geh i ind sahara staubsaugen.  facebook  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  PRAMBACHKIRCHNER KAMPFTRINKER  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  >>> 80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft, die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten xD  XBOX 360 -4.EVER!!!  Man Lebt doch nur einmal...  Echte Freunde halten immer zusammen 

riz_91`s Friends

    riz_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen