. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LWFS Kirchschlag  91er - der ultimative Jahrgang  ~~a klans unschuidigs geht oiwei~~  °°was viele schon koma nennen ist in vorderweißenbach erst vorglühen°°  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Keine EHE vor dem Sex  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ..::ROT-WEIS-ROT::..::Bis in den Tod::..  Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Empire St.Martin- Best Location!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Wer kennt Bady und Bau?  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Der Kopf tut weh , die Füße stinken ...höchste Zeit n Bier zu trinken!  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Hitradio Ö3 - Hey Hey Hicke der EM Song 2008  eltern sagen viel trinken ist wichtig - Aber wenn ich alk trinke wollen sie das nicht  Es gibt Menschen in meiner Umgebung die interessieren mich so, wie wenn in China ein Rad umfällt!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim! 

robi_91`s Friends

    robi_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen