. . .

Newsfeed

My Groups

 ich hatte mal einen tanzenden physiklehrer.  I   ...  i am in love with my guitar^^  Hannah´s Überraschungsgeburtstagsparty---------------> ich blieb bei Bewustsein ^^  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Borg Linz Honauerstraße  Musiker sind die Tollsten  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Alkohol ist keine Lösung,sondern ein Destillat  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Christen  Anti-Tierquäler  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  Gitarren sind sexy  NICHT OHNE MEINE GITARRE  Club der Gitarrengötter!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  My name is Michael!! xD  Wir wünschen Kampa viel glück in da U.S.A.  Silvester08/09-TUTSCHKU PARTY  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  frag doch die Ronjaa =D  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Wir preisen Stocki das Leitschaf  ----------------------------------------------->Skype  Haben Deine Eltern Dich nie gebeten,von zu Hause wegzulaufen?  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  ☼....ChIlLeN.....wHat elsE?....☼  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  we love Shisha   ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ♥It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not.(Kurt Cobain †)♥  Nichtraucher schmecken besser  anonyme_Gitarrenfetischisten  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Brot kann schimmeln, was kannst du?  !!!! Sprengung der Alpen für freie Sicht aufs Mittelmeer !!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  The dog is together - Der Hund is beinaund.  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Mein cooler Onkel Charlie- Einfach genial 

rockstar777`s Friends

    rockstar777 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen