. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Für alle die italienisch sprechen  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Gigi D´Agostino: Lento violento Fans United  Lento Violento  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bud Spencer & Terence Hill  -In°_°ITALIEN°_°is°_°ois°_°voi_°GEIL-  Honda Drivers & Fans - The Power of Dreams  King of Queens  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  __Gigi D'Agostino__  Nichtraucher schmecken besser  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ich liebe ITALIEN...  3 Tage wach  cappuccino ♥  In Linz beginnts  Gabry Ponte  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Ivan FIllini Fan-Group  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  carpe noctem - nütze die nacht  Ich liebe Autofahren!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Mei Bier is net deppat  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Sony Ericsson  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Partypeople  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  ♥ italienische-küche-i-love-it♥  Italienisch - die Sprache die einen verzaubert  HONDA, sagt der Hausverstand !!!  Techno-Trance-House-Dance - 4ever-Group  ###DU WILLST ES DOCH AUCH...###  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Smile! Its the second best thing you can do with your lips!  parli l'italiano?  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  nicht jeder mit mehr als 10 cd´s sollte sich gleich dj nennen  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  GEILE FRAUEN GEHÖREN IN GEILE WÄSCHE!!!!!!!!!!!!!!  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Ich hätt gern sex on the beach und einen cocktail bitte ! ! !  Italien - das absolute Traumland  Echte Freunde halten immer zusammen  The Fast And The Furious  facebook  Jetzt n'Bier wär nicht schlecht......  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  I POCK DI NED  Derfst ned so eng seng!  Lignano Sabbiadoro  __________--___________Ohne Musik geht goa nix__________--___________  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Steyr, das Venedig von OÖ  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  TYPE R  Honda Type R FrEaKz  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  BELLA ITALIA..IL MIO CUORE APPARTIENE SOLO A ITALIA 

rolando83`s Friends

    rolando83 hat noch keine Freunde in der Liste!