. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache in unpassenden Momenten.  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Maturajahrgang 07/08  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  --ohne glätteisen könnte ich nicht überleben--  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  EEEEEEEvers  - ich heiße ROMANA -  Ihr denkt ich sei BETRUNKEN, mmmmhhhhhhh, das kann NICHT sein, NIE im Leben! *gg*  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Ich schaue mir einen Film den ich schon 100 mal gesehen habe....noch ein 101 mal an...!  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  da hilft nur eins: Ouzo!!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  WOS DAT IH WAUNS IN GLOCKA NED GAWAT!!!  Jo forn den de Hund noch Prallosien  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wenn ich mit der rechten Hand die PC- Maus bediene, bekomm ich kalte Hände :-(  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  mein kleiner bruder ist größer als ich  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Juni-Geburtstagskinder  ♥ kuschelsüchtig ♥  Schweinsbratn Gang  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich ziehe im Kino die Schuhe aus  PUBLIX 

romana01`s Friends

    romana01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen