. . .

Newsfeed

My Groups

 ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  i sudat ned, i sog jo nur!  Landjugend-Wartberg/Kr  Dring ma oan aufn radinger den ma in fürstenfeld endlich aubrocht hom!!! *prost*  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich bin Ich und das ist auch gut so.. ;)  ...MÄNNER sind eindeutig ein eigenes KAPITEL....  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Volkstanzen is des geilste wos gibt  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Volkstanzgruppe-Wartberg/Kr  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  Voitsdorfer Musi 4-ever  ICH LIEB DICH sagt schnell jemand aber es meint fast keiner so  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mayr (klein) 4 Jungbauernkalender!  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung 

rosi111`s Friends

    rosi111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen