. . .

Newsfeed

My Groups

 Biertrinkende Frauen sind sympathisch  We love Placebo  Glücksbärchis  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  mir is so fad, was esse ich bloß?  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich will Sommer  i sudat ned, i sog jo nur!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Klug wars nicht... aber geil!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Love Music Hate Racism  hakuna matata ☼  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ich tanze im sommerregen!  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Puch Maxi  Gegen Rechts  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Manu Chao  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  This is Seeed, ya!  Hab ich dir schon erzählt das ich schon 7 mal vom Blitz getroffen wurde XD  elite(parties)  Peter Fox  kein Mensch ist illegal  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  facebook  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rotzbipn`s Friends

    rotzbipn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen