. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Scrubs - die Anfänger  Illegal legal scheiß egal  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein schummler her!!!*gg*  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  manche..Menschen..werden..IMMER..einen..Platz..in..meinem..Herzen..haben   ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Eigentlich Sollte Ich Ja Lernen, Studieren Oder Arbeiten, Aber Stattdessen Bin Ich Lieber Online.  ♥ LoVe is A greaT feeLing ♥  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  -----ES IST MIR EGAL WAS FÜR EIN MENSCH BIST DU!! DAS WICHTIGE IST DAS DU EIN HERZ HAST!!!------  I HATE THE SCHOOL !!!!!!!!! wer schliest si mia au?????????  Echte Männer drücken Frauen beim Küssen an die Wand!!!  [ ~ ♥ ~ Diε Liεbε ist ωiε εiиε D.я.o.q.ε. Eиtωε∂εя siε zεigt dir ∂αs {Pαяα∂iεs} »o∂εя« siε bяiиgt dich um ~ ♥ ~ ]  ..wea gLaUbt daS maa mea oiiS 1000 MitgLiedeR wean iin der grUppn daUn gEhtS dazUa..  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷWeR MicHeLLe KennT MuSS ReiiN....Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  jUnGs ScHaUeN mÄdLs AuFn ArScH uNd SaGeN wAs FüRn ArScH..wiiiA sAgEn DaS gLeiiiChE nUr ScHaUeN wiiiA iHm iiiNs GeSiiiChT  ♥ VERSUCHE DEN ZU KRIEGEN DEN DU LIEBST...DENN SONST BIST DU GEZWUNGEN DEN ZU LIEBEN DEN DU KRIEGST!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  ---Tokio Hotel is scheiße---  Du bist wie a Gurkal im Cheeseburger: Kana mog di oba du bisd imma dabei...xD  ich liebe mein leben auch wenn es totall sinnlos und scheisse ist  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  <3..Liebe-....Gibts das wirklich?__Man wird sowieso immer nur entäuscht!  Lacoste  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei! 

s1_yvi_97`s Friends

    s1_yvi_97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen