. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  los pechos grandes  BRG Brucknerstraße  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich dusche gerne nackt  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ICH HASSE WINTER!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  alle die im MAI geboren sind, sind die besten (:  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht gewalttätig . . . ich bin nur dominant :)  Musi Gunskirchen :)  Container(Bruckner)  Mein Lehrer ist schuld das ich Mathematik nicht begreife  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Körperenthaarung is nich nur Frauen-, sondern auch Männersache!!!  matura 2008  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Egal was andere über mich denken, ich weiß wenigstens das ich zu mir selber erlich bin!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦ 

s_a_b_i_`s Friends

    s_a_b_i_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen