. . .

Newsfeed

  • s_style hat neue Fotos hochgeladen.
  • s_style s_style
    • SOMMER 2012!! WAS TUN??? Keine Lust auf langweiligen (standart) urlaub? Dann besuch jetzt unsere Homepage und sicher Dir Dein Ticket für unvergessliche 14 tage mit Deinen Freunden in Indien (Goa)! 2 Wochen Ozean - Strand - Palmen - Feiern and Chillen nach Lust und Laune :D! AUFGEPASST: Limitierte Ticketanzahl!! Be a Part of it :D
    vor 4544 Tagen

  • s_style hat auf ein Posting von s_style reagiert.
  • s_style s_style
    • Es ist soweit, die Homepage geht endlich online! Zur Zeit nur die Startseite, aber wir arbeiten auf hochtouren daran dass sie so schnell wie möglich fertig wird!!! Alle News bezüglich der Eventreise könnt ihr dann auf HP nachlesen!!!! :)
    vor 4584 Tagen

  • s_style s_style hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4701 Tagen

My Groups

 Freiheit für TIBET  ★ DanceforAfrica ★  SUPERSONIC AUDIENCE  Ohne Musik geht´s nicht !!!  knut lebt aber Bruno wurde erschossen...nur weil er schwarz war!  Scrubs - Dr. Cox for President  Wer hören will muss fühlen !!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  I POCK DI NED  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  die SonneMondSterne Süchtigen  Ich habe Strache nicht gewählt!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  WE love RAVE on SNOW 2010  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  was wär der cheesburger ohne gurkal!!!!  •●Ich bin nicht perfekt, aber manche Dinge an mir sind richtig GEIL•●  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Das war ich nicht, das war schon so!  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  In Gedenken an MICHAEL JACKSON †  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!! 

s_style`s Friends

    s_style hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen