. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich muss meine Fotos selbst kommentieren :-(  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   greys anatomy schauer  Zu hause lauf ich gerne nackt   Menschen die gerne reisen...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  UMEK @ Cembrakeller --> 06.Feb  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Wieso darf man Tiere töten und essen, aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen???  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich liebe lange Sommerabende  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  eindeutiger sommermensch  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  man ist nie zu alt für einen adventkalender :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabinsky`s Friends

    sabinsky hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen