. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einfach FOU  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Summersplash 08 *3.Woche*  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich habe NICHTS zum anziehen!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  HBLA LENTIA MODEBALL 08 (mode&produktmanagement)  Modeball 08  Küssen verlängert das Leben  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Eiskalte Engel  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  KÄLTESTREIK 2008 - ich war dabei!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Notebook-Klasse --> Daueronline  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Als Kind wollte ich immer in die Mini Playback Show :D  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne :)  AK08 - die stars gehen, die fans bleiben :D  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Summer Splash ´08 - wir WAREN dabei  Wann schafft es SZENE1 endlich, dass Freunde über der Werbung angezeigt werden. 

sabsi_89`s Friends

    sabsi_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen