. . .

Newsfeed

  • sabsiii sabsiii hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4917 Tagen

My Groups

 Ich hab einen Stalker, bin ich nun berühmt?  !!! Drama Baby Drama !!!  Aktive Gurktalervernichtungs GmbH  Baujahr 1988  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich dusche gerne nackt  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Nichtraucher schmecken besser  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  JOB GESUCHT! Als Millionärin oder Prinzessin  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  bacardi 4-ever  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Weil auf Amor kein Verlass ist  HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ღ ღღ WALT DISNEY ღღღ  Ich will den Sommer nur für mich!!!  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie die stier, wir san gressa wie die bam, wei ma Adlwanga san!!!!  i geh erst wieder in d'kirchn wenn's a SEIDL BAR drinnan gibt !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sabsiii`s Friends

    sabsiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen