. . .

Newsfeed

My Groups

 MitOhneGlied  versuch den zu kriegen den du liebst! Sonst bist du gezwungen den zulieben den du kriegst!!!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I love chocolate  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Snowboarden, was sonst ?  Ich glaub noch an das Christkind :-)  Spongebob Schwammkopf  wacken_on_stage  Noppen Air  be @ bëcks  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Ich kann reden ohne zu denken  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  _KEINE_EHE_VOR_DEM_SEX_  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  systematische kugelschreiber zerleger  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  festlinfo-mitglieder  ^°^Ich bin ein Engel - ...der vom Teufel geschickt wurde  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  IT'S NOT ONLY ROCK'N ROLL  Ich dusche gerne nackt  Sommer - Sonne - Donaulände =)  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  --ÖSTERREICH wurde sein MEER gestohlen--  Initiative gegen ROSA Schülerfreifahrtsausweise  Wacken 2009-Ich bin dabei!  Mir ist fad, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich will in das American Pie Beta Haus!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  !!! ICH BIN NICHT WÄHLERISCH, ICH WEIß NUR WAS ICH WILL !!!  Ich war/bin in ein Szene1 Mitglied verliebt  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Was im Cabrio passiert, bleibt im Cabrio  Egal was wir machen, es kommt nur Blödsinn dabei raus !!  Hey, da Kebab Hawara hod angerufen, dei Mama draht si nimma.  [ • BöSes × MädChen • ]   Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Drawn togehter  Made in Austria  Ostbahn Showdown 24.7 - 25.7  MÜH4TLA WACKENCREW 09  beste WACKEN crew  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht 

sabsmausal`s Friends

    sabsmausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen