. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reichenthal  ACE - Trinker  Kreuzer, besser gehts nicht  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  ♥ ♥Airwaves♥ ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  R.V.H.  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wohin verschwinden eigentlich immer meine haargummis???  10 Fingersystem könner :D  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mein Wecker läutet immmer wenn ich noch schlafe!!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich liebe Autofahren!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich dusche gerne nackt  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Ich löffle gerne Nutella!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Was passiert, nachdem man sich 2 mal halbtot gelacht hat  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert... 

sabsti1984`s Friends

    sabsti1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen