. . .

Newsfeed

  • sahara_kamel sahara_kamel hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4594 Tagen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Red-Bull  Wir googlen alles und jeden  Kaffeesuchtler  Stop Racism!  HAK Waidhofen/Ybbs  ...alleine schlafen ist blöd...  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  maturajahrgang08/09  Ich lebe für das nächste we  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  5BK HAK Waidhofen/Ybbs - AK 2009  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  NuR tOtE fIsChE sWiMmEn MiT dEm StRoM  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich spreche kein integralisch  Waidhofen an der Ybbs  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  WAIDHOFEN/YBBS braucht an McDonald's  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen 

sahara_kamel`s Friends

    sahara_kamel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen