. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~~~ vermisse meinen dad ~~~  Mauthausen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ::::::::::Ich bin nicht kompliziert, sondern eine HERAUSFORDERUNG::::::::::  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Five_meine Bar  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Frequency  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  In memory of Furtmüller Harald  Mauthausen ist das Kaiserreich und drum herum ist Österreich  ☠Captain Morgan☠  Joker Fans ??Why so Serious??  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Die Ärzte- Jazzfäst 2008!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  MySpace-User  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich weis wen ich erschießen würde.  Festival Freaks  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  Komasaufen war gestern! Heute saufen wir amok!!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  na klar bin ich ein Engel  4. Juli Die Ärzte auf der Gugl und ich bin dabei!!!  Sarah ist ein cooler Name!!  LEBE nicht um zu STERBEN, STERBE um zu LEBEN  ***ich kann Schnee schon riechen bevor es schneit****  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  FM4  Stermann & Grissemann  Wir lieben Michael Mittermeier!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  bei-wetterumschwung-kopfweh-AG  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ICQ-User  D0NAUPARK MAUTHAUSEN xD  Als ich noch jung war, hies das "APRICOT" noch "Mega Dance"  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sahi1411`s Friends

    sahi1411 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen