. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Felsen Fans  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ►Bindermichl◄  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Queens of the Stone Age  Illegal legal scheiß egal  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Incubus  Irie Vibrations, Reggae & Dancehall  Jugendzentrum Oase  1989: Jahrgang der Göttinnen  FREETEKK_4_FrEE_PEopLE  Männer in Anzügen sind sexy  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Todesstrafe für Kinderschänder!  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Halli Galli Drecksau Party  Ich lebe für das nächste we  Nofx  The only good system, is a soundsystem!  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Daugt da des?  Ich liebe lange Sommerabende  guad is daugt ma......echt leiwaund   Falls wir uns in der Menge verlieren ~> Du findest mich vor der Boxenwand...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  Oft sage ich Dinge, die ich dann bereue  Ich will das Tschisi-Eis zurück!  Rototom Sunsplash 2009 - 02.07.2009 - 11.07.2009   <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  jeder Mann sollte eine Dani haben :-)  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Johnny Depp -the sexiest man alive  facebook  ★ Don´t give me a gun - I swear I shoot ★  ★ Ich liebe Cocktails ★  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ~> Free TeKno is Not a CriMe <~ 

sahne8999`s Friends

    sahne8999 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen