. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ   Süchtig nach Kaugummis  ich hab den BESTEN freund der welt <3<3<3  ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  1oo% vErLiEbT   <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  The Simpsons  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Snowboarder  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Keine EHE vor dem Sex  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  *beautiful HAIR needs an EXPERT ~  Simpsons - Fans  ~ eInen Geliebten Menschen verloren :( ~  Schau nicht so, ich bin unschuldig  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VOR DER HOCHZEIT KEINEN SEX :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  LiieBee iisT ScHweeR Zuu FiinDeen unD soo LeiiCHT Zuu VeRLiieReen...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  I ♥ Sommer  Wer später kommt,hat länger Sex!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Sag doch einfach: Du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Warum liegt denn hier Stroh Rum?  ich glühe härter vor als du Party machst  Bremse erst, wenn Du Gott siehst  Küssen ist sinnlos, führt zu keinem Höhepunkt und sieht obendrein noch dämlich aus  King of Queens  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

salina_x`s Friends

    salina_x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen