. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 __Tanja_&_Janin__ 4-ever__  Ehre sei den Ori!  ~frauen haben IMMER recht~  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl iN MeInEr HaNdTaScHe !!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  WaS sOlL iCh HeUtE aNzIeHeN?  Ausee - Sommerfeeling pur  1985 geboren... was sonst?  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Eiskalte Engel - Kultfilm-Fangemeinde  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  1oo% vErLiEbT   Schokoholiker  Desperate Housewives  Nicht ohne mein Glätteisen  .....der sommer könnte sich ruhig mal ein bisschen beeilen...xD  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3 

sambagirl`s Friends

    sambagirl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen