. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▫■▀ Plus City ▀■▫  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Sonne Strand Meer das Beste was Gott je geschaffen hat!!!!!!!!!!!!!!!  100% urlaubsreif  Snowboarden   Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  In memoriam of Nachtschicht Linz  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ACHY BREAKY HEAT DANCING - absoluter Partyknüller :-)  Musikpark A1  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  nie mehr ohne MAGIC LIFE  Desperate Housewives  Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Nichtraucher schmecken besser  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich bin Student und das ist gut so!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ♥ ♥ Pokerface♥ ♥   Ich liebe lange Sommerabende  Dezember-Kinder :)  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  chill mich nicht ich stresse gerade  ஐNichts in deinem Leben geschieht zufälligஐ  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Pünktlich sein und trotzdem Geil aussehen ;)  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sandra1236`s Friends

    sandra1236 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen