. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In jedem Kleinen Jungen steckt doch ein Mann *g*  I HOB 5EURO ZOIT!!!!! i scheiss auf den müllsack   ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Blond - und stolz drauf  bLondiee's haVee more FuN..:)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ohne Musik geht´s nicht !!!  BLOND ist das einzig wahre!!  we want CHEESY (tschisie) back!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Sandra - ein Name mit Stil  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Kakao-Liebhaber  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Klug wars nicht... aber geil!  --->JuNi--->Da werden die Besten GeboRen<---<3  WELLE1 - music radio  Wahre Freunde sind die, die dich NIE im Stich lassen..  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie..  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ~~Nutellasüchtig~~  Apre ohne Ski  R.i.P. In memory to Vanille... Never forget you :-(  ♪♫ iich bin dabei, beim ärzTe konzerT 2009 in Linz ♪♫  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ich liebe Autofahren!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Silence! I kill you!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Baby we can do it all night  WHOOSA,...  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Katzenliebhaber  ich habs auch gesehen; Dani und die Tiefgarage  ♫ ♬ Die Ärzte live im Linzer Gugl Stadion am 03. und 04.07.2009 ich war dabei!!!♫ ♬  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  facebook  Beiß mich, Edward! 

sani16`s Friends

    sani16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen