. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Durch braune Augen sieht man besser!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Baujahr 1988  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  November-Geburtstagskinder  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Systematische Milchschnitten-Zerleger  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Google ist dein bester Freund und Helfer  Ich brauche kein Navi...., ich verfahre mich auch so!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥ In loving Memory - MIJU ♥  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich liebe Schnee  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  *--------SOmMer 2009----------*  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  ich habe als kind ballett getanzt.  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Kann ich mal sehen? Zeig doch mal! GIB JETZT HER! ...oohh kaputt  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Quit, Error Scheiße  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.  

sany-sun`s Friends

    sany-sun hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen