. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zu einer verfärbung auf Möse sage ich liebevoll : A gscheida Fleg auf da Fotzn  Zu Titten sage ich liebevoll: Brist, Fetzn oder gscheide Schleich  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Zu Nippel sage ich liebevoll: Sender, Patronen oder gscheide Zeckn  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Keine EHE vor dem Sex  addicted to electronic music  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Zu Bananen sage ich liebevoll: Affenknacka  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  setz ma uns in wäschekorb  Baby, ich bin all das wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben!  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Wie? Red Bull kann man auch ohne Whiskey trinken.......?  Falco  * * * CONNECT2 - BOOKING AGENCY * * * > > > Events - Booking - Info - More  Joaquin Phunk - Supporters  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die mit dem roten Halsband  3 Tage wach  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Durch blaue Augen sieht man besser  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  De Puta Madre 69  Fr. 4.4. Wien Protest gegen EU-Reformvertrag mit H.C.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  >>>>>>>>>>BAM BAM BAM DISCO<<<<<<<<<<<  Männer sind wie Krokodile!!!!! die meiste Kraft im Schwanz  Vorne Business hinten DISCO  Vorne EDEL hinten MANFRED  Batman sucht Robin  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Warum haben Männer kein CELLULITE??..Weil's scheiße aussieht..^^  Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  SCHICKT DIE PIFKE HEIM !!  Pro Qualität - gegen Freundalwirtschaft  HERZOG FOR TEAMCHEF 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

saufnase`s Friends

    saufnase hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen