. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Sa duats a so, oids Weib oids Loh!  3Jahre Stoff und noch immer nicht süchtig MATURA 2008 - 3bAL  Novarock  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  Die einzige Motivation für das Lernen, ist für mich das Saufen....  Maedchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Facebook - User  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  4132 Lembach ist der geilste ort der welt  Scheren sind gefährlich  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich finde Mac Gyver immer noch cool  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ich steh total auf horrorfilme  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Die Vergangenheit wäre oft die bessere zukunft...  Wenn ich groß bin werde ich ein Deichkind  Bürotussi°  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!! 

schaki20`s Friends

    schaki20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen