. . .

Newsfeed

My Groups

 MKGM-Club  ´STOI`  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Konkurs biogas  Das beste auf der Welt? Ja das ist Jägermeister eiskalt  Ein Leben lang, Österreicher ein Leben lang!  No quattro no Chance !!  FF Lachstatt  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Glisic is gut ............ aber KLAUSNER ist besser !!!!!!!!!!!!!!!!!  Raucha, Saufa Kegischei,weiba budan Tisch auspeim auf die orbat scheisst da hund es lebe hoch der Bauernbund!  ----------quattro---------- weiterkommen wo andere nicht hinkommen !!  Hast du Radieschen gegessen?!?!--> DU RADIESLST!!!!!  i geh gern ins "schengis stüberl"  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  90 ein jahrgang wie kein ander  10 Gründe warum Sex gesund ist...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Sei's wias sei, stirbt Kua, bleibt s'Hei!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ♥ Küssen statt Rauchen -  Mühlviertler samma. :)  Ich mag Busen!  EEEEEEEvers  Biertrinker  !!!ES GIBT LEUTE,DIE KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN UND LEUTE DIE SIND NICHT MAL DAS WERT!!!  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen 

schengi`s Friends

    schengi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen