. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir wolln die G. G. sehn!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Küssen verlängert das Leben  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  No risk- no fun  *Bom Chicka Wah Wah*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  nachschenken statt nachdenken  iPod 4 Life  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Musik, Internet und Schokolade....das beste gegen Liebeskummer  Was tun wenn die Eltern mal nicht zu Hause sind....hmm....Partyyyy!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ▫■▀ Plus City ▀■▫  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Männer sollen den 1. Schritt machen....  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Landjugend Kematen - Piberbach  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Snowboarden, was sonst ?  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  voi schlumpf mann...  FBI....Vieh Behandlung Institut....  ~~ A Biste Kier...*loL°gg*..~~ ;) 

schiefi1993`s Friends

    schiefi1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen