. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BIFI  ...:::Vorchdorf und Umgebung:::...  |||||Gatsby der Platz an der Bar|||||  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wir lieben Grey´s Anatomy  Radiohead Fanatics  Die Wodkaholiker  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Scrubs - die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  DuRch_BlauE_AuGen_SieHt_maN_beSSer_&_mAn_sIeHt_beSSer_Aus!  Hey du, ja du! Glotz nicht immer auf meine Seite ohne etwas zu schreiben  FIX oida. gema krochn. oida :D !  Powerjahr 1982  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Sandra - ein Name mit Stil  Italien - das absolute Traumland  ich liebe ITALIEN...  Barcelona es una ciudad fantástica  Ich habe NICHTS zum anziehen!  I POCK DI NED  Ich dusche gerne nackt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  greys anatomy schauer  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  ----------------------------------------------->Skype  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Ohne Tasche keine Competition  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Warum machen hier alle Shootings?  Ich hasse es unterdrückt angerufen zu werden!  Tattowierte Frauen sind sexy  no life before KAFFEE  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Lacoste  Tommy Hilfiger  H&M-Liebhaber  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Traummann gefunden ~[♥]~  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  King of Queens  küssen ist vollle kanne schön  I ♥ STARBUCKS  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  facebook  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Markus Knoll †   ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Lash Back  Wer kennt Hopfi ??? 

schildi2003`s Friends

    schildi2003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen