. . .

Newsfeed

My Groups

 Crew vom Deich  supa juungs  Fiva MC  *Minimal Techno*  Haag City  Jugendraum - Partycrew  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich will Sommer  Fußballer sind die besseren Liebhaber  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  !!!!!Ümit wir danken dir!!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Füchse sind gar keine Rudeltiere..!  .."He, hod wer mathe?"  Leidenschaftlicher Fischer  Müüühhhlllliiii  Pro Evolution Soccer ist das bessere FIFA  Klug wars nicht... aber geil!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  †Kevin_Nur die Besten sterben jung†  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Haag, die Stadt mit dem gewissen Etwas  "The Class" Fans  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich wär gern Johnny Depp...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Jan Klaas Huntelaar --> Superstar --> Schalalala  Ruud van Nistelrooy the best  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Luca Toniiiii-Numero Uno  ich kenn die ANA mit nur einem N XD  "I don´t think about getting hurt. I do what I have to do" (Nemanja Vidic)  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Haag, ... What else ?  (¯`°•●•°¤ஐ Daft punk ஐ¤°•●•°´¯)  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Ein Hoch auf die internationale Getränkequalität !  Magic Kartler-Partie im Spielraum Haag (Jagerstüberl beim Buchner) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schleindi_100`s Friends

    schleindi_100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen